Metropolis Tokyo


31. Oktober in Tokio. Tatort Paddy Foley’s, ein Irish Pub in Tokyo.
Veranstaltung Halloween Party. Aber nicht einfach eine Halloween Party, nein ein Kostümball, ein Event der Superlative.

Die beste Halloween Party aller Zeiten. Gruppen wie Miwako Sahn-Partei begleiten in den Feierabend und heizen richtig ein. Bunte Kostüme so weit das Auge reicht.

Eine tolle Atmosphäre. Des Weiteren geboten wird eine Live - Bauchtanzgruppe und ein Irish Set Dancing, die die Stimmung geradezu zum Kochen bringen.

Zur inneren Abkühlung steht leckeres 500 Yen Tui Bier bereit, dass die ganze Nacht fließt. Sowohl Speisen als auch Getränke sind frei. Der DJ des Paddey Foleys sorgte für die passende Musik und machte die Party mit zu einem echten Erlebnis. Es spielte absolute Spitzenmusik der Dance-Musik.

Das Paddey Foley ist immer eine 1 A Adresse aber zu Halloween ist es einfach ein absolutes Muss und ein absolutes Highlight. Das dort dargebotene ist einfach einmalig und nichts vergleichbares zu finden. Stimmung kommt ganz von alleine auf, dennoch wird so einiges an Unterhaltung geboten und davon wie bereits beschrieben nicht wenig.

Diese Veranstaltung ist ihr Geld wert und wird wohl unvergesslich sein. Bei einer Reise Ende Oktober und über Halloween ist der Besuch des Paddy Foleys dann die Adresse und mit Sicherheit nicht die falsche Entscheidung.


Weitere Berichte:


   Bangkok Silom
   Disneyland Paris
   Gardaland
   Gruselige Scherzartikel
   Hard Rock
   Haunted Museum
   KaDeWe
   Las Vegas Strip
   Metropolis Tokyo
   Mexico
   Pirate Party New York
   Schloss Bran
   Torture Museum