KaDeWe


Es ist mal wieder so weit. Der 31. Oktober ist da und damit Halloween. Diesen Tag lässt sich auch das KaDeWe nicht entgehen und veranstaltet eine riesen Partys, die großen Anklänge finden.

Alles ist einfach perfekt. Die Stimmung ist kaum zu übertreffen, lauter lächelnde Gesichter und ein großes Angebot an Speisen und Getränken. Schon im Jahre 2007 gab es eine solche Party.

Der Preis ist nicht ohne, aber dafür wird auch einiges geboten. Angefangen von der Musik, über die Bombenstimmung bis hinzu den kulinarischen Speisen um nur einmal auf die diversen Fischspezialitäten aufmerksam zu machen. Sogar Hummer ist dabei und Kaviar.

An Getränken wird sogar Champagner aus Magnumflaschen gereicht. Für die Musik sorgt nicht nur eine sondern gleich mehrere Life Bands. Das Kaufhaus hat wirklich keine Kosten und Mühen gescheut. Mittlerweile hat die Halloween Party des KaDeWe Kult-Charakter entwickelt.

Die Feier dort ist etwas außergewöhnliches. Schlemmen im Schlaraffenland. Halloween einmal anders, so könnte es auch heißen oder Edel- Halloween sind wohl die besten Bezeichnungen für diese Veranstaltung. Schon vor dem 31. Oktober geht es los.

Ab dem 22. Oktober ist die Halloween Party in der der Schlemmerlounge geöffnet. Um 20:30 Uhr geht es dann immer ab dem 22. Oktober rund im KaDeWe.

Mehr als 3000 Connaisseure bieten dort ihr Galamenü an. Serviert wurden an 31 Ständen lauter Delikatessen von denen ja bereits einige genannt wurden.


Weitere Berichte:


   Bangkok Silom
   Disneyland Paris
   Gardaland
   Gruselige Scherzartikel
   Hard Rock
   Haunted Museum
   KaDeWe
   Las Vegas Strip
   Metropolis Tokyo
   Mexico
   Pirate Party New York
   Schloss Bran
   Torture Museum